Über mich

Wenn wir uns noch nicht begegnet sind.

Ganz herzlich begrüße ich Dich auf meiner Webseite. Ich heiße Thomas Wallner, bin 51 Jahre jung und wohne mit meiner lieben Frau in Niedersachsen in der Nähe von Celle. Wir haben bereits zwei erwachsene Kinder, auf die wir sehr stolz sind.

Das Thema dem “Hamsterrad-ade” zu sagen, beschäftigt immer mehr Menschen. Auch ich habe schon oft nach einer Lösung Ausschau gehalten. Doch oftmals musste ich mir eingestehen, das ich mir eher ein neues oder sogar zusätzliches Hamsterrad installierte, in der Hoffnung mein bestehendes zu verlassen.

Seid einiger Zeit erfreue ich mich einer Chance, von der ich Dir hier auf dieser Seite erzähle. Du hast heute die Möglichkeit, diese Chance einmal in Augenschein zu nehmen.

Prüfe einmal selbst, Anhand der ausführlichen Informationen, ob diese Sache nicht auch etwas für Dich sein kann. Im Video verrate ich Dir breits einiges mehr. Am Ende des Videos blende ich ein Passwort ein, mit dem Du dann die Seite “Jetzt mehr erfahren” aufrufen kannst.

Wenn Du mich noch näher kennen lernen möchtest, dann komm einfach auf mich zu. Gerne unterhalte ich mich auch einmal über Skype oder Telefon mit Dir und beantworte auch Deine Fragen, zu all dem, welches Du hier kennen lernen kannst.

Es grüßt Dich für heute herzlich

der Thomas

Unsere ganze Familie

error: Content is protected !!